März 2013: Interessen vertreten in Call- und Service-Centern, Herausforderungen und Chancen

Auf der Fachtagung „Interessen vertreten in Call- und Service-Centern, Herausforderungen und Chancen“ referiert Dipl. Psych. Matthias Becker (bao) am 20.März zu dem Thema: „Psychische Belastungen im Call Center: Handlungsmöglichkeiten für die betriebliche Intervention“.

Termin:
18.03. bis 20.03.2013 in Berlin

Ort:
ver.di Bundesverwaltung
Paula-Thiede-Ufer 10, 10179 Berlin

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung an:
E-Mail: ulrike.henseleit@tbs-nrw.de oder
Fax: 0231 24 96 98 - 41 oder
Tel: 0231 24 96 98 - 20
TBS NRW e. V. Regionalstelle Dortmund
Westenhellweg 92 - 94, 44137 Dortmund

Eine Auswahl unserer Referenzkunden:

Wir sind für Sie da